Aufwachen -Deine Aufzeichnung vom ZusammenSEIN Nr.1

Höre ein Kapitel aus dem L+A+S=S los & L+E+B=E! Bestseller gelesen vom Autor selbst, erfahre mehr über den 29-jährigen Weg zu L+A+S=S los & L+E+B=E! und lass Dich vom Autor durch die Schlüssel zum Selbst zum Aufwachen führen!

Um 2015 zu beginnen, innerlich erfüllt & äußerlich erfolgreich zu leben, schau Dir hier an, wie der Kurs aufgebaut sein wird, der im Januar beginnt! Und nutze den Advents-Preis, der mit dem nächsten ZusammenSEIN ansteigen wird!

Wie ist L+A+S=S los & L+E+B=E! entstanden? Ein Saturn-Umlauf im Überblick!

Ja, ein Saturnumlauf dauert tatsächlich gut 29 Jahre. Und die dauerte es auch, bis sich die Suche, die in meiner Kindheit begann, als vollständiger Prozess erfüllte! Hier ein kurzer Überblick im Schnelldurchlauf über diese gut 29 Jahre. Im Video sage ich noch einige Dinge mehr dazu: Wie ist L+A+S=S los & L+E+B=E! entstanden?Der L+A+S=S los & L+E+B=E! – Prozess ist wie wir hier sehen können, keineswegs ein Schnellschuss, sondern im Laufe eines kompletten Saturnzyklus von gut 29 Jahren zwischen 1980 und 2009 entstanden! Ab 2007 wurde L+A+S=S los & L+E+B=E! in Seminaren unterrichtet, ab 2009 auch als Einzel-Coaching via Skype.

Was bietet L+A+S=S los & L+E+B=E! Dir? Innerlich erfüllt & äußerlich erfolgreich leben!

Die Essenz von L+A+S=S los & L+E+B=E! ist meine Erfahrung, dass innere Erfüllung & äußerer Erfolg unmittelbar zusammenhängen. Und das basierend auf einem inneren Erwachen, das tief in unser Zellbewusstsein eindringt! Diesem Erwachen war das erste von vier ZusammenSEINs gewidmet, dessen Aufzeichnung Du oben sehen kannst! Um Dir eine Idee davon zu geben, was L+A+S=S los & L+E+B=E! in der Tiefe bietet, hier ein paar Eckdaten dazu für Dich: Was bietet L+A+S=S los & L+E+B=E! Dir? Zum Zusammenhang der Prinzipien D+U+M=M, H+A+S=S und L+E+B=E! hatte ich schon eine dreiteilige Reihe von Videos und Blogposts erstellt. Hier findest Du Teil 1, hier Teil 2 und hier Teil 3 dieser Reihe! Die energetische Anatomie der drei Selbste und ihre Herkunft aus unserer saturnisch-lemurischen Vergangenheit erkläre ich im Video oben und zeige hier auch, wie diese energetische Anatomie des Menschen funktioniert, die in uns immer noch wirkt, auch wenn durch kataklysmische Ereignisse die äußere Situation sich völlig verändert hat und der Mensch aufgerufen ist, zum Solaren Bewusstsein zu erwachen, wozu L+A+S=S los & L+E+B=E! die Schlüssel liefert.

Die energetische Anatomie der 3 Selbste des Menschen

Hier sehen wir in der Grafik, wie die drei Selbste des Menschen zusammenwirken. Dies hat nichts mit den aus Hawaii vermarkteten lemurischen Versatzstücken wie "Huna" oder "Ho'oponopono" zu tun, die meist nur zu materialistischen Zwecken eingesetzt und in oberflächlicher New-Age-Literatur ausgeschlachtet werden. Die Energetik der drei Selbste und der sechs mit ihnen verbundenen Hauptzentren des Menschen nicht nur zu verstehen, sondern auch anzuwenden, wird Dich auf zellulärer Ebene verändern, wie es das bei mir und bei vielen meiner bisherigen Klienten bereits getan hat!

L+A+S=S los & L+E+B=E! 3 Selbste lemurisch saturnischer UrsprungWende die 3 Schlüssel zum Selbst in Deinem Leben an! – Wach auf!

Im Video oben führe ich Dich LIVE durch die Anwendung der 3 Schlüssel zum Selbst, mit denen Du alle drei Selbste auf einmal erweckst und einen tiefen Zugang zu den tatsächlichen Zusammenhängen von Liebe, Energie und Bewusstsein in Deinem Leben bekommst! Spüre einen Moment in Dein Herz! Fühlst Du Dich gerufen, aufzuwachen? Fühlst Du Dich gerufen, innerlich erfüllt und äußerlich erfolgreich zu leben? Wenn ja, schau Dir das Video oben an, wende die dort gezeigten Schlüssel an und wenn Du möchtest, hol Dir Deinen Platz im L+A+S=S los & L+E+B=E! – Kurs 2015 zum Advents-Spezial-Preis, der von Konferenz zu Konferenz weiter steigen wird.

Schau Dir die Aufzeichnung von ZusammenSEIN Nr. 2 zum Thema Heilung an!

L+A+S=S los & L+E+B=E! besteht aus vier aufeinander aufbauenden Sets von insgesamt 12 Schlüsseln. Das erste Set sind die Schlüssel zum Selbst, durch die ich Dich im Video oben LIVE zum mitmachen hindurchleite. Das zweite Set sind die Schlüssel der Transformation, denen ZusammenSEIN Nr. 2 gewidmet war. Hier kannst Du Dir die Aufzeichnung von ZusammenSEIN Nr. 2 zum Thema Heilung und Transformation anschauen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald  

Comments

comments

Tagged with:

Filed under: Die Schlüssel zum SelbstZusammenSEIN

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!