Video: Wieso diese Formeln, was sind unsere drei Selbste, woher kommen wir tatsächlich & wieso wurde die Geschichte verfälscht?

Wie hängen D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E! zusammen und wie beschreiben sie das Bewusstsein in uns und auf der Erde?

Tatsächlich beschreiben die drei Prinzipien D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E! das Niveau der Bewusstheit in einzelnen Menschen und in uns selbst. Diese Formeln werden im Buch ausführlich präsentiert und bilden präzise ab, in welchem Zustand von Bewusstheit wir uns gerade bewegen. Wenn wir diese drei Prinzipien verstanden haben, begreifen wir zwangsläufig, was auf diesem Planeten passiert. In diesem ersten Teil geht es darum zu verstehen, woher wir kommen und was uns statt dessen eingeredet wird. Es geht auch darum zu verstehen, wie unsere grundlegende energetische Konfiguration als Mensch funktioniert.

Drei Selbste? Was ist das denn? Und wieso sind sie so wichtig?

Drei Selbste Zugänge im KörperAus der Psychologie kennen wir den Ansatz den Menschen in ein wachbewusstes Ich und ein Unterbewusstsein oder ein Unbewusstes aufzuteilen. Dieser Ansatz lässt jedoch einen wesentlichen Teil von uns unberücksichtigt: Den Bereich des Hohen Selbst, oder wie Nietzsche es nannte: Das Überbewusstsein. Die drei Selbste sind nach jahrelanger Erprobung in praktischer Bewusstseinesforschung nachweislich alle drei jederzeit über den Körper zugänglich, wie das hier auch zu sehen ist:

Ich will an dieser Stelle nicht näher auf die aus Hawaii stammenden Begriffe in Klammern eingehen und auch die Pfeile auf dem Bild sollen uns zunächst nicht weiter im Detail beschäftigen, sondern nur andeuten, dass jedes der drei Sebste – zu denen es im Buch ein eigenes Kapitel gibt, zwei konkrete Zugänge im physischen Körper eines jeden Menschen hat, was lustiger oder tragischer Weise von praktisch allen Richtungen, die sich mit der Erforschung des menschlichen Bewusstseins befassen, geleugnet wird.

Es wird sich aber zeigen, dass dies von höchster Wichtigkeit ist, wenn wir erkennen wollen, wer wir wirklich sind, wenn wir also erkennen wollen, woher wir kommen, die drei Selbste ein entscheidener Schlüssel sind, der uns zudem auch zeigt, wie wir ganz entspannt unermessliche Kraft in unserem Leben verfügbar haben können!

Auch wenn wir herausfinden wollen, in welchem Ausmaß wir als Menschheit manipuliert und getäuscht worden sind, um zu dem zu degegenerieren, was sich heute als Menschheit zu zeigen scheint, zeigt sich, wie wesentlich es ist, das Zusammenwirken der drei Selbste in uns und in anderen Menschen zu studieren und zu begreifen.

Und auch wenn wir erkennen wollen, in welch unermessliches Potenzial wir wieder hinein wachsen können, müssen wir begreifen, dass und in welch machtvollem Ausmaß diese drei Selbste im Zusammenspiel unser Leben bestimmen!

Alle drei im Folgenden vorgestellten Formeln, also D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E! beschreiben die Zustände der drei Selbste in verschiedenen Zuständen des menschlichen Lebens, die sein gesamtes Bewusstseinsspektrum zwischen dem unbewussten in der Matrix vegetierenden Sklaven und dem unendlich machtvollen freien liebenden kosmischen Menschen abbilden.

D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E! beschreiben den geistigen Horizont unserer verfügbaren Bewusstheit

Adenauer Zitat Himmel Horizont L+E+B=E!Konrad Adenauer sagte einst: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Diese Worte beschreiben sehr schön, wie wir alle auf zwei Beinen "guten Tag" sagend unserer Wege gehen, wie aber dadurch keineswegs definiert ist, in welchem Bewusstseinszustand wir uns gerade befinden.

Ob also jemand gerade in der Matrix des D+U+M=M – Prinzips träumt, in den Aufwallungen des H+A+S=S – Prinzips gebeutelt wird, oder im L+E+B=E! – Prinzip entspannt, erfüllt und erfolgreich sein eigenes Ding macht, ist auf den ersten Blick von außen nicht zu erkennen

Die Matrix und die Wirklichkeit sind eben auch selbstverständlich nicht ganz so leicht voneinander zu unterscheiden, wie uns das in der Filmreihe gezeigt wird. Und die in den Filmen gezeigte Gewalt ist natürlich auch keine Lösung. Wir können – und müssen – uns den Weg aus der Matrix in ein erfülltes und erfolgreiches Leben nicht frei ballern! Eine gute Nachricht, oder?

Außerdem zeigt uns diese Erkenntnis, warum Menschen sich verhalten, wie sie sich verhalten. Bevor mir klar wurde, dass wir uns bewusstseinsmäßig immer in einem der drei Zustände D+U+M=M, H+A+S=S oder L+E+B=E! befinden, hat in meinem Leben für extrem viel Erleichterung gesorgt. Auf diese Weise wurde für mich verständlich, dass z.B. ein Mensch, dessen Schwerpunkt im D+U+M=M – Prinzip liegt, sogar die Strukturen verteidigen wird, die ihm selbst schaden…

Warum der Ursprung des Menschen im Goldenen Zeitalter des L+E+B=E! – Prinzips liegt

Das Goldene Zeitalter im L+E+B=E! - Prinzip Ingres

Heute scheint uns so etwas wie das Goldene Zeitalter ähnlich weit entfernt, wie religiöse Mythen, nicht wahr? Dennoch gibt es unzählige Hinweise auf die reale Existenz eben dieser alten Hochkulturen, ob wir nun von legendären Kontinenten wie Mu, Lemuria oder Atlantis sprechen, oder uns unerklärliche Artefakte aus vergangenen Zeiten anschauen.

Was das L+E+B=E! – Prinzip ist, erkläre ich oben im Video und im Buch sehr ausführlich. Es ist der natürliche L+E+B=E! Prinzip in den drei SelbstenZustand des Menschen, der Zustand, in dem der Mensch aus der Liebe im Herzen heraus lebt. Dieser Zustand ist heute leider extrem selten, und das wird etxrem deutlich, wenn wir uns den zweiten Faktor des L+E+B=E! – Prinzips anschauen, nämlich die Entschlossenheit im Bauch, die daraus folgt, dieser Liebe im Herzen bedingungslos zu vertrauen und zu folgen. Diese Entschlossenheit beinhaltet, dass wir in diesem Zustand frei von Angst sind! Wir stehen für die Liebe, die wir HIER & JETZT im Herzen erfahren. Und wir lassen diese unendliche Kraft im Körper sich entfalten, so dass sie aufsteigt und im Kopf einen Zustand grenzenloser Bewusstheit herbeiführt!

Und so, auf genau dieser Weise, durch das direkte Zusammenspiel von Liebe im Herzen, Entschlossenheit im Bauch und Bewusstheit im Kopf entsteht das, wonach wir uns alle insgeheim sehnen, nämlich innerlich erfüllt und äußerlich erfolgreich zu leben! Diese Dinge sind nicht kompliziert. Das sind einfache Zusammenhänge, die wir unmittelbar durch die Anwendung der Schlüssel von L+A+S=S los & L+E+B=E! auch in unserem eigenen Leben erfahren können.

Wie und warum wird dieser Ursprung der Menschheit vor uns verborgen?

George Orwell, Autor von 1984 über den Weg von L+E+B=E! zu D+U+M=M Wer die Geschichte der Menschheit kontrolliert, kontrolliert auch die Menschheit. Oder wie Geroge Orwell in "1984" schrieb: "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwartr beherrscht, beherrscht die Vergangenheit."

In sogenannten theokratischen Gesellschaften, also dem, was man heute einen Gottesstaat nennen würde, scheint es uns im Nachhinein geradezu absurd, wenn Menschen angeklagt wurden, deren beobachtete Wahrnehmung sich nicht mit der klerikal verordneten Wahrheit deckte. Wann also etwa Giordano Bruno oder Galileo Galilei ihre Thesen darüber verbreiteten, was sie am Himmel sahen, setzten sie damals ihr Leben auf's Spiel. Heute erfüllt es die meisten Menschen mit Abscheu, dass die Kirche damals derart gewaltsam vorgegangen ist.

Wenn heute aber Geschichte in großem Stil gefälscht wird, glaubt die Mehrheit der Menschen dem, was tagein tagaus im Fernsehen gezeigt wird, vor allem, wenn es oft genug wiederholt wird. Und die meisten Menschen blicken inzwischen mit Abscheu auf jene, die von den im Fernsehen gezeigten Inhalten abweichende Meinungen vertreten und diffamieren diese als "Esoteriker" oder "Verschwörungstheoretiker".

Was sollen wir statt dessen glauben? Woher kommt der Mensch des 21. Jahrhunderts angeblich?

steinzeit_menschenDas hier ist tatsächlich die "Geschichte der Menschheit", wie sie uns in Geschichtsbüchern präsentiert wird. Tatsächlich basiert diese angebliche "Herkunft des Menschen", bis hin zu seiner behaupteten "Abstammung vom Affen" auf einigen extrem gewagten Spekulationen und ganz bewussten und plumpen Verdrehungen der Tatsachen.

Und der bis heute berühmteste angebliche "Evolutionsbiologe", nämlich der allseits bekannte Charles Darwin, war in Wirklichkeit nicht mal Biologe, sondern studierte nach gescheitertem Medizinstudium auf Anraten seines Vaters Theologie! Warum Theologie? Weil es nach dem Wunsch seines Großvaters Erasmus Darwin – der nicht weniger 33. Grad Freimaurer und Leiter der Canon-Gate Lodge in Edinburgh, Schottland war – seine Aufgabe werden sollte, ein neues Glaubenssystem zu etablieren, das eine auf Biologismen basierende Apartheid-Gesellschaft legitimieren sollte.

Shelley Kasli zitiert in diesem Artikel Prof. Antony Sutton über die Hintergründe des Darwinismus: "Beide, Marx und Hitler, haben ihre philosophischen Wurzeln bei Hegel. Hier gelangt man zu dem Hegelianischen Nexus, in dem Darwin, Marx und Hitler zusammenlaufen. Erinnern Sie sich, dass sowohl Nietzschismus, als auch Darwinismus und Marxismus in den Protokollen der Weisen von Zion erwähnt werden. Das war kein Zufall. Nazismus, (eine Variante des Faschismus) entsprang dem Nietzscheismus. Kommunismus entstand aus Marxismus. Beide basierten auf Hegelianischen Prinzipien. Mehr noch, beide waren "wissenschaftliche Diktaturen", die durch die "Wissenschaft" des Darwinismus legitimiert wurden."

Was ist nun das Ziel hinter diesen falschen Informationen über unsere Herkunft als Menschen, die uns überall als "wissenschaftlich" verkauft werden?

Die Frage lautet, wie kann man Menschen, die im oben erwähnten L+E+B=E! – Prinzip -  also in Liebe, Entschlossenheit und Bewusstheit innerlich erfüllt und äußerlich erfolgreich – ohne Angst leben dazu bringen, sich äußerer Autorität zu unterwerfen, oder gar nutzlose Dinge zu kaufen und sich ganz und gar einem naturwidrigen System von Gewaltherrschaft unterzuordnen? Richtig, man kann es nicht, so lange diese Menschen in diesem Zustand leben! Deswegen muss ein neues Prinzip angewandt werden, ein Prinzip, das dazu führt, dass man die Menschen gewaltsam aus ihrem natürlichen L+E+B=E! – Zustand heraus holt… und von diesem erschreckenden Prinzip und seinen Folgen werde ich im zweiten Teil dieser dreiteiligen Reihe über die Prinzipien D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E! berichten!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Sind diese Informationen nützlich für Dich? Wenn ja, teile sie bitte auf den Social Media Plattformen, die Du benutzt! Herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

Comments

comments

Tagged with:

Filed under: D+U+M=MH+A+S=S & L+E+B=E!L+A+S=S los & L+E+B=E! BuchL+A+S=S los & L+E+B=E! Video

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!