Hier im Video zeige ich Dir, wie L+A+S=S los & L+E+B=E!  Dir hilft, Dich aus der Matrix zu befreien

Drei Fragen von denen Erfolg & Erfüllung in Deinem Leben abhängen können

  1. Möchtest Du mehr über die Mechanismen erfahren, die das Leben auf diesem Planeten bestimmen? Und sei versichert, dass ich damit nicht die Jahreszeiten,  die Schwerkraft oder den Dollarkurs meine. Wenn Du also die seit Jahrtausenden tastächlich wirkenden Mechanismen durchschauen willst, die Dein eigenes Leben aber auch das Deiner Familie, Deiner Freunde und Kollegen massiv beeinflussen und einschränken, ist es sicher spannend, Dich intensiver mit den Prinzipien D+U+M=M, H+A+S=S und L+E+B=E! zu beschäftigen.
  2. Möchtest Du einen wirksamen anstrengungslosen und zugleich tiefgreifenden Mechanismus in Deinem Leben nutzen können, um mehr Energie zur Verfügung zu haben und zugleich emotional entspannter zu leben? Wenn ja, wird Dich die Anwendung des L+A+S=S – Prozesses begeistern.
  3. Möchtest Du erfüllt & erfolgreich aus der bewussten Liebe heraus leben, die nicht nur JETZT in diesem Augenblick bereits HIER IST, sondern Dir als Deine wahre Natur auch den Weg zu Deiner Bestimmung im Leben weist? Wenn ja, werden sich die 12 Schlüssel des L+E+B=E! – Prozesses für Dich als extrem hilfreiche Freunde erweisen, durch deren Anwendung ich selbst und auch einige meiner Coaching-Klienten bereits den Zugang zu einem Leben gefunden haben, in dem innere Erfüllung im Herzen und äußerer Erfolg in der Welt seit Jahren Hand in Hand gehen.

Wenn Du das Buch dazu noch nicht gelesen hast,…

…in dem alle Prinzipien – also D+U+M=M, H+A+S=S und L+E+B=E! – in ihrer Wirkungsweise erklärt werden, in dem der L+A+S=S Prozess Wort für Wort offen gelegt wird und in dem die 12 Schlüssel des L+E+B=E! Prozesses komplett zur praktischen Anwendung gezeigt werden, hol es Dir exklusiv auf Amazon!

 

http://blog.lass-los-und-lebe.com/wp-content/uploads/2013/12/Esoterik-Bücher-Nummer-1-Zoom.jpg

Das gedruckte Buch – samt einer ausführlichen kostenlosen Leseprobe! – findest Du hier.

Die Kindle-Ausgabe, die übrigens bei Amazon mehrere Tage Nummer 1 Bestseller in der Kategorie Esoterik war, gibt es hier.

Das Buch enthält übrigens wirklich alle Informationen, für die meine Coaching-Klienten bisher einen vierstelligen Betrag bezahlt haben, um diese in ihrem Leben anwenden zu können.

 

Ich möchte aber, bevor Du das Buch eventuell kaufst,…

…dieses Zitat aus dem Buch voranstellen:

L+A+S=S los & L+E+B=E! - Dieses gefährliche Buch

„Ich warne Dich schon mal vor: Zu erkennen, wer Du wirklich BIST, wird Dir auch die Lügen offenbaren, die Dir das System im für Dich gestalteten D+U+M=M –Prinzip Tag für Tag auftischt. Wenn Du also gern weiter schlafen möchtest, wird es allerhöchste Zeit, dass Du dieses gefährliche Buch schnellstens aus der Hand legst und Dich wieder auf die systemkonformen Informationsquellen besinnst.“

Wenn Du das Buch tatsächlich kaufen willst, noch ein Satz zu seiner Anwendung: Lass Dir bitte Zeit damit! Bedenke, dass meine Klienten den L+A+S=S los & L+E+B=E! Prozess im Laufe mehrerer Monate erlernt haben und so Zeit hatten, das Gelernte nach und nach zu verdauen!

 

 

 

 

 

 

 

Leser & Anwender über L+A+S=S los & L+E+B=E!

Den seit 2002 immer weiter entwickelten Selbst-Transformationsprozess L+A+S=S los & L+E+B=E! in Deinem Leben anzuwenden, kann sehr herausfordernd aber eben auch erfrischend sein, wie Eugen Simon, der Gründer von gedankendoping.de in seiner Rezension bemerkte:

„L+A+S=S los & L+E+B=E! hebt sich erfrischend aus dem Einheitsbrei der Normalität und politischen Korrektheit heraus, wie lange kein Buch mehr.“

L+A+S=S los & L+E+B=E! Rezension Eugen Simon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Armin Schüttler von braintune.eu beschrieb das L+A+S=S los & L+E+B=E! – Buch so:

„Das ist das beste Buch, das ich seit vielen Jahren gelesen habe. Genauer gesagt ist es das beste Buch, seit ich von Eckhart Tolle „Jetzt – die Kraft der Gegenwart“ gelesen habe.“

L+A+S=S los & L+E+B=E! Referenz Armin Schüttler Braintune.eu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du wirst in der nächsten Zeit immer wieder Informationen zur praktischen Anwendung von L+A+S=S los & L+E+B=E! in Deinem eigenen Leben erhalten und natürlich werde ich Dir auch spezielle Punkte aufzeigen, wie z.B. die Gefahren, die in einem dauerhaften Leben im D+U+M=M – Prinzip liegen oder die Tücken, aber auch der selten gegangene Weg, die im H+A+S=S – Prinzip liegen. Ganz besonders aber natürlich möchte ich Dir zeigen, wieso das L+E+B=E! – Prinzip unser natürlicher Zustand ist und wir nur daraus innelrich erfüllt und äußerlich erfolgreich leben können. Ich freue mich, wenn diese Informationen für Dich nützlich sind. Wenn ja, teile sie bitte gern auch mit Deinen Kontakten auf den sozialen Netzwerken! Herzlichen Dank!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Solltest Du auf Facebook sein, lass gern ein „gefällt mir“ auf der offiziellen Facebook-Seite von L+A+S=S los & L+E+B=E!, um über aktuelle Ereignisse rund um den Prozess jederzeit informiert zu sein! Wenn Du Fragen hast, antworte einfach auf diesen Blogpost in einem Kommentar! Herzlichen Dank!

Comments

comments

Tagged with:

Filed under: L+A+S=S los & L+E+B=E! BuchL+A+S=S Los & L+E+B=E! ProzessL+A+S=S los & L+E+B=E! Testimonials

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!